Marketing

Jedes Projekt ist sehr individuell und somit auch die Kosten für die Umsetzung. 

Aufgrund der unterschiedlichen Anforderung werden die genauen Kosten immer projektbezogen kalkuliert. 

Um Ihnen einen kleinen Eindruck zu verschaffen hier ein Kostenbeispiel:


back

Optimierung der Website

  • Die Maßnahmen der Suchmaschinenoptimierung werden grob in On-Page- und Off-Page-Optimierung unterteilt. Zur On-Page-Optimierung gehört alles, was man bei der Konzeption, Erstellung und Pflege einer Webseite beachten sollte. Dazu zählen beispielsweise die URL-Struktur, Meta-Informationen wie Titel und Seitenbeschreibung, die Kennzeichnung von Überschriften, die Keyword-Dichte, Alternativtexte für Grafiken und – ganz wichtig – die Mobiltauglichkeit. 
  • Unter die Off-Page-Optimierung fallen alle Faktoren von außen, die auf das Ranking Einfluss haben. Dazu zählen vor allem die Anzahl und Qualität, sprich Relevanz, der eingehenden Links und die Social Signals, die Erwähnungen auf sozialen Netzwerken. 

     Kosten: ca. 240,00€


Einfache Werbekampagne

  • Erstmalige Einrichtung bzw. Optimierung Ihrer Banner Werbekampagne im Netzwerk und Keyword Analyse. Die Kosten sind abhängig vom Kampagnenumfang und ggf. beauftragten Zusatzleistungen wie Erstellung von Bannern.
  • (Adwords, Socialmediakampagnen usw.) 

     Kosten: ca. 240,00€